Tag der offenen Tür vom 24.02.2024

Am 24.02.2024 fand von 10 bis 12 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, um sich über das Konzept, die Arbeitsweise der Stammgruppen und Klassen sowie über die einzelnen Fächer zu erkundigen.

Der Förderverein unserer Schule versorgte alle mit Speis und Trank. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Die Kinder konnten sich in den verschiedenen Räumen an unterschiedlichen Angeboten ausprobieren. Die Schulsozialarbeit stellte sich vor. Mit Hilfe einer virtuellen Schulhausralley mit IPads konnten die Familien auf Entdeckungsreise durch unser Schulhaus gehen. Die Buddies führten ebenso die Eltern und Kinder durch das Schulhaus und beantworteten Fragen. Der Tag war für unsere Schule ein großer Erfolg.